Trainer in der Thaiboxschmiede Zürich

thaibox-icon

Patrick „Big Swiss“ Schmid
Thaibox Trainer

Trainer-Muay-Thai

Durch seine jahrelange Erfahrung und viel Kampfpraxis, lehrt Patrick mit viel Leidenschaft und Freude. Kampfsport ist sein Lebensinhalt und er will die Kampfkunst jedem näher bringen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener. Er ist mehrfacher Schweizermeister im Sandaboxen und hat auch schon eine verschiedene Europameister- sowie einen Weltmeistertitel gewonnen. Seine geduldige Art und gelassene Trainingsleitung machen jedes Training zu einem Erlebnis, bei dem Fortschritte wöchentlich zu sehen sind. Bei Patrick kann mal viel lernen.

Durch seinen Aufenthalt in Thailand hat Patrick nicht nur viel von der Technik mitbekommen, sondern auch viele der Lebensweisheiten der Muay Thai Kämpfer. Patrick trainiert Sandaboxen und Thaiboxen und ist immer ein Garant für ein hartes Sparring. In dem kleinen familiären Dojo namens Thaiboxschmiede ist jeder willkommen und Patrick freut sich riesig auf jeden neuen Schüler, der die Kunst des Kampfes lernen oder erweitern will. Mit ihm macht sogar Schläge einstecken Spass.

Schweizermeister Sanda SWUF 2005, 2006, 2008

Schweizermeister Sanda WKA 2006

Schweizermeister Muay Thay MTBS 2008

Deutsch-Schweizermeister Boxen SBV 2008

Vize Schweizermeister Boxen 2008

Vize Europameister Sanda EWUF 2008

Europameister PWKA Sanda 2008 und 2010

Vize Europameister Leitai Kuoshu 2008

ProAm Europameister PWKA Sanda 2011

Bester Schweizer Kämpfer PWKA 2011

ICKA Weltmeister Leitai 2011

Bangla Stadium Champion 2012

Fight Stats:

  • Sanda: 40 w / 10 l
  • Thaibox and K1 rules: 9 w / 6 l
  • Boxing 6 w / 5 l
  • Muay Thai in Thailand: 7 w / 0 l
  • MMA: 1w / 0l
JoliTrainerin-fitness-590x500

Joli Fluor – Functional Fitness Coach

Joli ist Trainerin für Functional Fitness. Jolis Wurzeln sind nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Hong Kong, darum kann Joli auch die Kunst des Yoga und Tai Qi ausüben. Mit Ihrer motivierender Art bringt Joli jeden Körper in Form.

Joli liebt das Weitergeben ihres Könnens, auch deshalb sind ihre Trainings hart, aber immer fokussiert auf die Ziele, die erreicht werden möchten. Durch ihre super Persönlichkeit, wird das Functional Fitness Training jedesmal zu einem Highlight und man geht anschliessend mit einem guten Gefühl nach Hause.

Logo-Thaiboxschmiede-Zürich

Sponsoren

Pro Fight Gym Zürich